Zeitenspiegel Reportagen

Spiegel Wissen: Ein Magazin über Stärke

04.05.2022

Zur aktuellen Ausgabe von Spiegel Wissen (1/2022), „So wecke ich meine Kräfte – Selbstvertrauen entwickeln, Zuversicht gewinnen“, haben Reporterinnen und Reporter von Zeitenspiegel wieder eine Reihe von Texten beigesteuert.

alt text

Mal ist es ein besonderer Familienzusammenhalt, mal eine selbstgegründete ökosoziale Gemeinschaft. Mal ein starker Freiheitsdrang, mal ein kompromissloser Gerechtigkeitssinn. Mal half ein spiritueller Lehrer dabei, ungeahnte Kräfte zu entwickeln, mal das Gründen einer Hilfsorganisation. Uschi Entenmann, Jan Rübel, Isabel Stettin und Markus Wanzeck stellen Menschen vor, die eine bemerkenswerte Stärke an den Tag gelegt haben, und zeigen, aus welchen Quellen sie sich speist.

Nachzulesen in Spiegel Wissen 1/2022. Die neue Ausgabe des Magazins erklärt, wie man sich rüstet für die Aufgaben, die das Leben stellt.

alt text